Stelle offen seit: 
30.11.2018
Job Referenz Nr: 
inserat-18-919

Für ein Unternehmen im Kanton Freiburg, welches im Bereich von Non-Food Artikeln tätig ist, suchen wir einen Einkäufer 100%

Aufgaben: 
  • Bewirtschaftung unseres Standard- und Aktionssortiments aus dem In- und Ausland
  • Lieferantenmanagement in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Verhandlungen (z.B. Preis- und Konditionsverhandlungen, Liefertermine, MoQ)
  • Koordination zwischen Verkauf, Logistik, Lieferant und Spediteur
  • Selbstverantwortung und Assistenz im Category Management
  • Transportabwicklung Importsendungen
  • Qualitäts- und Deklarationskontrolle
Ausbildung: 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
Profil: 
  • Bereitschaft zu punktueller Reisetätigkeit (Messen, Lieferantenbesuche)
  • Selbständiges, zuverlässiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Logisches und vernetztes Denken
  • Verhandlungsstarker, belastbarer und flexibler Teamplayer
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Programmen, insbesondere Excel
  •  Zwischendurch mal ein paar Überstunden zu leisten haut Sie nicht gleich um
Sprachen: 
  • Muttersprache Deutsch sowie gute bis sehr gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
Arbeitsbeginn: 
  • Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: 
  • Kanton Freiburg

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diskretion selbstverständlich.
Ihre Ansprechperson: Christian Piller
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch

Stelle offen seit:
30.11.2018
Job Referenz Nr:
inserat-18-919