Stelle offen seit: 
11.06.2019
Job Referenz Nr: 
inserat-19-975

Administrative Verwaltung der HR-Abteilung der Groupe E Connect AG und Ihrer Tochtergesellschaften.

Unterstützung der HR-Verantwortlichen in allen AKtiviätetn und verschiedenen Prozessen.

Aufgaben: 
  • Sie sind für die Personaladministration von Ein- bis Austritt zuständig
  • Sie sind Ansprechpartner/in für Vorgesetzte und Mitarbeiter
  • Sie sind verantwortlich für das Erstellen der Verträge und Arbeitszeugnisse sowie für die Sicherstellung der Personaldaten
  • Sie verwalten und kontrollieren die Zeiterfassungen
  • Vorbereiten der jährlichen Mitarbeiterbewertung
Ausbildung: 
  • Grundausbildung, Kaufmann/Kauffrau EFZ E-Profil oder gleichwertig
  • Zertifikat als HR-Assistent von Vorteil
Sprachen: 
  • Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guter Beherrschung der anderen Sprache, mündlich wie schriftlich

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson: Pascal Haering
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch

Stelle offen seit:
11.06.2019
Job Referenz Nr:
inserat-19-975