Stelle offen seit: 
04.01.2019
Job Referenz Nr: 
inserat-18-925

Für ein innovatives, international tätiges Familienunternehmen aus der Region Bern, welches führend in der Planung und Realisierung visueller Kommunikation in den Bereichen Lichtwerbung tätig ist, suchen wir einen Key Account Manager / Kundenberater.

Aufgaben: 
  • Akquirieren von Neukunden und Ausweitung der Geschäfte mit bestehenden Kunden
  • Konzipieren und Entwickeln von Projektlösungen in den Bereichen visuelle Kommunikation und Digital Signage
  • Angebotserstellung, Präsentationen und Kundenbesuche
  • Aktiver Aufbau von Know-How und Weiterentwicklung des Zielmarktes
  • Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Mitgestaltung der Vertriebsstrategie
  • Aufbau und Pflege des Partnernetzwerks in der Kommunikations- und Architekturbranche
  • Verantwortung für die Erreichung des Auftragseingangs- und Umsatzbudgets
Ausbildung: 
  • Eine abgeschlossene grafische, technische oder handwerkliche Grundausbildung
  • Eine Weiterbildung im Bereich Verkauf/Marketing oder Betriebswirtschaft von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager oder vergleichbare Funktion
Profil: 
  • Gewinnende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und hoher Kundenorientierung
  • Sehr gute Verhandlungs- und Argumentationskompetenz
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative und Kreativität in der Lösungsfindung
Sprachen: 
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Perspektiven: 
  • Zukunftsorientierte, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • Abwechslungsreiche und selbständige Arbeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Fortschrittliche Sozialleistungen
Arbeitsbeginn: 
  • Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: 
  • Region Bern

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson: Pascal Haering
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch

Stelle offen seit:
04.01.2019
Job Referenz Nr:
inserat-18-925