Stelle offen seit: 
02.08.2019
Job Referenz Nr: 
inserat-18-811

Für unseren Auftraggeber, ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region, suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand (m/w). Das Unternehmen besitzt ein breites Portfolio und steht für eine individuelle und persönliche Kundenberatung.

Aufgaben: 
  • Zum Aufgabengebiet gehören die umfassende Beratung und Betreuung der Kunden sowie die Unterstützung der Mandatsleitung
  • Sie führen Finanzbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und wirken bei den Jahresabschlüssen mit
Profil: 
  • Sie bringen eine mehrjährige Treuhandpraxis mit und verfügen vorzugsweise über einen Fachausweis
  • Um in dieser Funktion erfolgreich wirken zu können, haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung gesammelt und bringen Freude an der Kundenbetreuung mit
  • Ihre verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Französisch runden Ihr Profil ab
Perspektiven: 
  • Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum. Nutzen Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und bringen Sie sich mit einer gesunden Portion Eigeninitiative und Unternehmergeist ein.
Arbeitsbeginn: 
  • Nach Vereinbarung
Arbeitsort: 
  • Freiburg

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechpartnerin: Sarah Pfander
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch

Stelle offen seit:
02.08.2019
Job Referenz Nr:
inserat-18-811