Stelle offen seit: 
10.10.2018
Job Referenz Nr: 
inserat-18-876

Im Auftrag der Firma Framo, welche sich auf die Herstellung und Vertrieb von Badmöbeln und Schränken spezialisiert hat, suchen wir einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w).

Aufgaben: 
  • Erfassung der Bestellungen im modernen Informatiksystem Microsoft Dynamics NAV
  • Zusammenstellung der Produktzeichnung im CAD System AutoCAD aus einer bestehenden Teilebibliothek (Wird intern erlernt)
  • Erstellung von Offerten
  • Beratung der Kunden per Telefon und Mail, sowie in der eigenen Ausstellung von Ort
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
  • Administrative Begleitung der Kundendienstaufträge
Ausbildung: 
  • Schreinerausbildung mit Flair für kaufmännische Tätigkeiten oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
Profil: 
  • Erfahrung im Kundenkontakt
  • Unkompliziert und flexibel
  • Zuverlässiges, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten
  • Vernetztes, unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
Sprachen: 
  • Muttersprache Deutsch oder sehr gute Deutschkenntnisse
  • Mündliche Französischkenntnisse sind von Vorteil – kann aber auch «on the job» gelernt werden
Perspektiven: 
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • Kollegiales Team
  • Innovativer Betrieb
  • Top moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
Arbeitsbeginn: 
  • Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: 
  • Romont (Teilweise Heimarbeit möglich)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson: Pascal Haering
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch
         
Stelle offen seit:
10.10.2018
Job Referenz Nr:
inserat-18-876