Stelle offen seit: 
24.05.2019
Job Referenz Nr: 
inserat-19-973

Für ein international führendes Unternehmen aus der Region Bern, welches in der Medizin und Sicherheitstechnik tätig ist, suchen wir zur Ergänzung des Team Commercial Management einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst.

Aufgaben: 
  • Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung der eingehenden Aufträge des Verkaufs und Service, von der Eingabe im SAP / MS Dynamics CRM bis hin zur Rechnungsstellung sowie für die komplette und termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge
  • Sie koordinieren Serviceeinsätze und verarbeiten Servicerapporte
  • Sie erstellen die Offerten und nehmen Retouren und Reklamationen zur Bearbeitung entgegen
  • Aktualisierung der Datenqualität im SAP und CRM Tool
Ausbildung: 
  • Kaufmännische Grundausbildung
Profil: 
  • Flair für Technik
  • Praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung in einem technischen Umfeld
  • Versiert in der Informatikanwendung (gute SAP und MS-Office Kenntnisse, MS Dynamics CRM Kenntnisse von Vorteil)
  • Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Sie arbeiten gerne im Team und gleichzeitig selbständig in Ihrem Aufgabengebiet und behalten auch in hektischen Zeiten die Ruhe und Übersicht
Sprachen: 
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch und besitzen gute Kenntnisse der anderen Sprache
Arbeitsbeginn: 
  • Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: 
  • Region Bern

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson: Pascal Haering
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch

Stelle offen seit:
24.05.2019
Job Referenz Nr:
inserat-19-973